FAQ: Häufig gestellte Fragen
Wie gebe ich eine Bestellung auf?
Legen Sie das Produkt Ihrer Wahl durch Anklicken des Buttons „Bestellen“ in den Warenkorb. Klicken Sie anschließend zur Bezahlung auf „Diese Artikel bestellen“. Geben Sie Ihre Daten ein und folgen Sie den weiteren Schritten. Erst wenn Sie auf den Button „Bestellung bestätigen“ klicken, wird Ihre Bestellung endgültig.
Kann ich es an eine andere Adresse schicken lassen? (Geschenkvorschlag)
Ja, das ist möglich. Du kannst uns im Bestellprozess unter Angabe Deiner persönlichen Daten eine abweichende Lieferadresse mitteilen. Es wird keine Rechnung verschickt. Du erhältst diese per E-Mail.
Kann ich meine Bestellung abholen?
Ein Rückruf der Bestellung ist nicht möglich. Um die Kosten niedrig und den Versand schnell zu halten, versenden wir alle Pakete direkt von einem Distributionszentrum. Da Pakete im Distributionszentrum nicht an Kunden verteilt werden.
Bekomme ich eine Nachricht, wenn ich eine Bestellung aufgegeben habe?
Sie erhalten eine Bestellbestätigung per E-Mail.
Kann ich eine Bestellung ändern oder stornieren?
Das können Sie. Wir ermutigen Sie, uns zu kontaktieren.
Per E-Mail: info@global-foodsupplements.com oder telefonisch: +34 684-747841
Kann ich ein Produkt bestellen, das (nicht mehr) auf Ihrer Website ist?
Wir versuchen sicherzustellen, dass alle Produkte auf der Website auch auf Lager sind. Wenn ein Produkt entfernt wird, bedeutet dies, dass das Produkt vorübergehend nicht vorrätig ist oder nicht mehr in unserem Sortiment ist. Wir empfehlen Ihnen, uns zu kontaktieren.
Per E-Mail: info@global-foodsupplements.com oder telefonisch: +34 684-747841
Sind die Preise inklusive Mehrwertsteuer?
Alle von uns angebotenen Produkte verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer
Zahlungen
Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?
Sie können aus folgenden Optionen wählen:
– Kreditkarte: Bezahlen Sie mit Ihrer Kreditkarte.
– MisterCash: Zahlungsoption Belgien
– HomePay: Belgien.
– GiroPay: Deutschland.
– EPS: Österreich.
– SofortBanking: Zahlungsmethoden Niederlande, Belgien, Deutschland, Italien, Österreich, Polen, Spanien, Schweiz.
– PayPal: Bezahlen Sie online über Ihre eigene Bank.
– PayPal: Für die Bezahlung in Online-Shops benötigen Sie lediglich die E-Mail-Adresse des Empfängers.
– Kreditkarte: Bezahlen Sie mit Ihrer Kreditkarte.
– Vorkasse: Sie können bestimmen, wann die Rechnung bezahlt wird. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung erst nach Zahlungseingang versendet wird.
Ihre Zahlungsabwicklung wird an uns, Targetpay.com, ausgelagert.
Sie müssen eine Bestellung durch Anklicken bestätigen, dass Sie die Bedingungen akzeptieren.
Wird die Bestellung bei jeder Zahlungsart schnell geliefert?
Ja, Ausnahme ist die Vorkasse. Hier wird gewartet bis die Zahlung bei uns eintrifft.
Lieferung
Wie hoch sind die Versandkosten für meine Bestellung?
Versand außerhalb ES ab 12,95 € inkl. MwSt.
Folgende Länder sind ab 80,00 € Bestellwert versandkostenfrei
Dänemark (außer Färöer und Grönland)
Deutschland
Frankreich (einschließlich Korsika und Monaco)
Italien (außer San Marino und Vatikanstadt)
Österreich
Spanien (einschließlich Balearen, außer Kanarische Inseln)
Vereinigtes Königreich (außer Gibraltar und Kanalinseln)
Schweden
Wann wird meine Bestellung geliefert?
Wir bemühen uns, Ihre Bestellung in Zusammenarbeit mit DHL Express am nächsten Werktag an die Lieferadresse zu liefern. Wenn die Bestellung vor 17:00 Uhr eingeht, ist dies in fast allen Fällen möglich. Bestellungen außerhalb Spaniens werden innerhalb von 2 bis 3 Werktagen geliefert. Wenn Sie die Option „Vorabüberweisung“ gewählt haben, beachten Sie bitte, dass es bis zu 1 Werktag dauern kann, da wir die Bestellung erst versenden, wenn der Betrag bei uns eingegangen ist.
Wer kümmert sich um meine Bestellung?
Der Versand innerhalb Spaniens und in andere Länder erfolgt per DHL Express. Ihre Bestellung wird Ihnen im Laufe des Tages an die von Ihnen angegebene Lieferadresse zugestellt.
Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?
Sollten Sie zum Zustellzeitpunkt nicht zu Hause sein, kommt DHL Express noch einmal bei Ihnen vorbei. Bei Nichtanwesenheit erhalten Sie eine Nachricht von DHL Express und können das Paket bei der nächstgelegenen DHL Express Abholstelle abholen.
Kann ich für die Lieferung einen Termin vereinbaren?
Leider ist es nicht möglich, einen Zustelltermin zu vereinbaren. Wir sind auf die Route des DHL Express Fahrers angewiesen.
Liefern Sie auch außerhalb Spaniens? Ja, wir liefern auch außerhalb Spaniens.
Rückgaben
Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Wenn Sie Ihre Produkte zurückgeben möchten, können Sie dies ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rücksendung in unserem Lager tun:
Global Supplements Limited
Carrer de Sant Bartomeu 22
Etage 1 Tür 1
08870 Sitges (Barcelona) Spanien
(Das Paket hat ggf. eine andere Absenderadresse, diese kann ebenfalls verwendet werden.)
Bitte lege unbedingt die Rechnung bei und teile uns per E-Mail mit, wohin wir den Kaufbetrag zurückerstatten können. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Ware.
Fallen für die Rücksendung Kosten an?
Sofern nichts anderes vereinbart ist (zum Beispiel im Falle von Mängeln), erfolgen die Kosten der Rücksendung auf Ihre Kosten.
Kann ich meine Bestellung jederzeit zurückgeben?
Ja, Sie haben das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen zurückzugeben. Das Rückgaberecht erlischt nach 14 Tagen. Sie müssen die Produkte unbenutzt, unbeschädigt und vollständig, wenn möglich in der Originalverpackung, zurücksenden. Wir erstatten den Kaufbetrag innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Ware auf Ihr Konto.
Wie schnell wird meine Bestellung bearbeitet?
Wie schnell wird meine Rücksendung bearbeitet?
Wenn Sie ein Produkt zurücksenden, wird es innerhalb von 48 Stunden bearbeitet und bearbeitet. Um Ihre Rücksendung so schnell wie möglich bearbeiten zu können, ist es erforderlich, dass Sie die Rechnung einsenden und uns per E-Mail die Kontonummer mitteilen, auf die der Kaufbetrag zurückerstattet werden kann.
Meine Bestellung ist unvollständig oder beschädigt, was kann ich tun?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Per E-Mail: info@global-foodsupplements.com oder telefonisch: +34 684-747841
Ansprüche
Wie reiche ich einen Anspruch ein?
Wenn Sie nicht zufrieden sind, teilen Sie uns dies bitte per E-Mail an info@global-foodsupplements.com oder telefonisch unter +34 684-747841 mit. Wir werden Ihnen innerhalb von 48 Stunden eine Lösung anbieten.